60 km von Thessaloniki und 50 km vom Flughafen entfernt, auf der ersten Halbinsel von Chalkidiki, Kassandra, kann man Nea (Neu) Potidea finden. Dort, direkt am Strand, und 10 Meter vom Meer entfernt finden Sie „ARGO“ Appartements.

In einer bezaubernden und ruhigen Umgebung, wo der Pinienwald das kristallklare Wasser des Toroneos-Golfs umgibt, erwarten Sie 18 voll ausgestattete und ausgestattete Appartements direkt am Strand, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Der gesamte Apartmentkomplex ist von viel Grün umgeben, mit viel Geschmack und liebevoller Sorgfalt gebaut, mit einer einzigartigen Kombination von Stein und Holz im Inneren der Appartements, während der spektakuläre Meerblick von den meisten Balkonen das Meer an Ihre Fingerspitzen bringt. Sie werden überwältigt sein von dieser außergewöhnlichen Aussicht in Verbindung mit dem magischen Klang des Meeres.

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Hosting, unsere Beharrlichkeit in der Qualität, unsere Professionalität und unser kontinuierliches Bemühen, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, garantieren Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wir erwarten Sie !

60 km from Thessaloniki, and 50 km from the airport, in the first peninsula of Halkidiki, one can locate Nea (New) Potidea. There, RIGHT ON THE BEACH, and 10 feet away from the sea you will find “ARGO” apartments.

In an enchanting and peaceful environment, where the pine wood embraces the crystal waters of Toroneos gulf, 18 fully furnished and equipped apartments, RIGHT ON THE BEACH, await for you to enjoy your vacation.

The whole apartment complex is embraced by greenery, built with great taste and loving care, with a unique combination of stone and wood in the interior of the apartments, while the SPECTACULAR UNOBSTRUCTED SEA VIEW from most of the balconies brings the sea to your fingertips. You will be overwhelmed by this exceptional view in conjunction with the magical sound of the sea.

Our life- long experience in hosting, our persistence in quality, our professionalism, and our continuous effort to satisfy our guests’ needs, guarantee you an unforgettable stay.

We are expecting you !