Appartements

  „ARGO“ ist ein 3-Sterne STRAND RESORT-Komplex mit 18 komplett eingerichteten und ausgestatteten Appartements (2-7 Personen). Jedes Appartement ist in einem traditionellen griechischen Architekturstil gebaut, mit besonderer Sorgfalt im Detail und Qualität, während das Grün der Gärten ein einzigartiges Gefühl der Ruhe gibt. Unsere Philosophie, die sich auf die Zufriedenheit unserer Kunden und auf eine…

Potidea

  Nea Potidea ist eines der schönsten Dörfer von Chalkidiki. Es liegt in den wunderschönen Golf von Thermaikos und Toroneos. Nea Potidea ist das erste Dorf der Halbinsel Kassandra. Dort können Sie die beeindruckende Brücke über den Kanal von Potidea sehen, die die Thermaikos- und Toroneos-Bucht verbindet. Nea Potidea ist einer der historischsten Orte von…

Dienstleistungen

  Während Ihres Aufenthaltes in „ARGO“ können Sie eine breite Palette von anderen Dienstleistungen genießen wie: Tagesausflüge * Autovermietung * Transport zum / vom Flughafen von Thessaloniki * Medizinische Versorgung * Safe an der Rezeption (kostenlos) Wäscheservice   * Obige Dienstleistungen werden seitens der ‘Argo’ in Zusammenarbeit mit anderen Firmen angeboten, wobei im Falle von…

Apartments

  “ARGO” is a 3 keys/ stars BEACH RESORT complex of 18 fully furnished and equipped apartments (2-7 people). Every apartment is built in a Greek traditional architectural style, with extra care in detail and quality, while the greenery of the gardens gives a unique sense of calmness. Our philosophy which focuses on our clients’ pleasure and on…

Potidea

  Nea Potidea is one of the most beautiful villages of Halkidiki. It is situated in the beautiful gulfs of Thermaikos and Toroneos. Nea Potidea is the first village of Kassandra peninsula. There you can see the impressive bridge over Potidea canal, joining Thermaikos and Toroneos gulfs. Nea Potidea is one of the most historical places of…

Services

  While being a guest in “ARGO“ you may enjoy a wide range of other services such as: Daily excursions * Rent a car service * Transportation to / from the airport of Thessaloniki * Medical Care * Safe box in reception (free of charge) Wash+Dry laundry service * All the above services are provided…